von mirajuana » So 22. Mär 2009, 18:19
Hallo, hallo, wir haben alle etwas geschlafen, oder? Ich auch in der letzten Zeit...
Ich hatte das Gefühl, das die Teilnehmer alle Freude an der letzten Aufgabe hatten, außerdem habe ich persönlich einiges dabei gelernt. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und fand an der letzten Aufgabe vor allem gut, das mich das Motiv herausgefordert hat, weil es eben nicht so einfach war zu fotographieren. Daher bin ich auch wieder für ein eingegrenzteres Thema.
Sowas vielleicht wie Sonnenaufgänge, Wolkenspiele, Wetter,... wenn man mal draußen sein will. Ich weiß, das das vielleicht ktischig wird, aber es ist auch etwas was man zwar regelmäßig knipst, was aber auch oft Probleme bereitet denke ich. Vielleicht am ehesten Wetter, also als Baseline, das man das Wetter gut erkennen muss auf dem Foto. Vielleicht Steine im Wetter? Ist ungewöhnlich, ich weiß auch nicht ob wirklcih möglich, stelle ich mir aber interessant zu überlegen vor:
Ein Bild von Steinen ohne viel anderem, an dem man das aktuelle Wetter erkennen kann.
Das wäre jetzt glaub ich mein Vorschlag.